Gesundheit liegt uns am Herzen
Gesundheit liegt uns am Herzen

       Hippokrates: „Deine Nahrung soll deine Medizin sein“

 

     Innere Einstellung zum eigenen Körper, Gesundheitscoaching mit Jens & Martina Guse

 

Gesundheit und Ernährung...was ,,stopfe“ ich rein...
oder warum kann ich nicht essen, es schnürt mir den Magen zu, wie esse ich gesund, auch wenn die Seele „so einen Hunger“ hat oder ich hungere, weil es mir „schlecht“ geht, zu wenig liebe, für sich selbst, ...kann ich lieben... Das Thema Essen, gesunde Ernährung, Sport und Bewegung, Abwehr von Krankheit,  Bewusstsein gehören zu den stets aktuellen Themen. Was tun wir dem Körper und unserer Seele an? Jeder Mensch hat andere Dinge, die er gerne tut, bei allem ist es ein zu VIEL oder zu Wenig, an Aktivitäten oder ist es eine lästige Pflicht? Vieles ist anerzogen, erworben und wir tun es, weil wir es so kennen.  

Themen:

  • Was hält mich gesund?
  • Warum haben und empfinden wir Stress?
  • Was motiviert mich, was gibt mir Antrieb?
  • „Zu wissen was man isst“, um bewusst Änderungen vorzunehmen.
  • Die KRAFT der INNEREN EINSTELLUNG, die uns hilft Dinge zu verändern, ohne die eigene Identität zu leugnen.

 

Genuss und Schmerz – was ist dein Antrieb?

Kenne ich meine Handlungsmuster, wenn ich zur „falschen“ Nahrung greife, Bewegungvermeide oder mich ständig im Dauerlauf befinde?

 

Ich freue mich auf ein spannendes Seminar!

  

 

Das Seminar:

  • findent im kleinen Rahmen statt,
  • max. 4 -10 Teilnehmer,
  • die Seminargebühr AUF ANFRAGE
  • buchbar wieder in den Sommermonaten



 

 

 

Terminvereinbarung

 

Telefon:

033708 92204

Handy:

0162 2158004

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.vitalteam-guse.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.