Gesundheit liegt uns am Herzen
Gesundheit liegt uns am Herzen

Trinkwasser -  durch Wasserfilter

Unbelastetes Trinkwasser ist als Heil- und Lebensmittel für die Gesundheit unerlässlich. Doch in unserer industrialisierten und wirtschaftsorientierten Welt wird mit diesem Gut der Natur nicht immer "pfleglich" umgegangen. Verunreinigungen mit Pestiziden und Schwermetallen mindern zunehmend die Qualität des Wassers. Industrialisierte Landwirtschaft macht Wasser nicht nur knapp, sondern sie belastet es auch mit Giftstoffen. Mit ihrer Verwendung von Nitratdüngern, Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden sowie der intensiven Massentierhaltung können immer mehr Schadstoffe in unser Grundwasser gelangen.

 

Die Wasserwerke tun ihr möglichstes, um ein sauberes Trinkwasser zu gewährleisten. Allerdings können die Wasserwerke nicht alle Schadstoffe testen; nicht weil die Möglichkeiten nicht da wären, sondern weil das ein immenser Kostenaufwand wäre. Die Konsequenz davon wäre eine spürbare Verteuerung des Trinkwassers.

 

Unsere Wasserfilter bieten Ihnen, durch eine mehrstufige Filtration, bis zu 99% unbelastetes Trinkwasser.

 

Wie wäre es, wenn Sie ihr eigenes Wasserwerk zu Hause hätten und damit noch richtig viel Geld, Zeit und Platz sparen sowie etwas für die Umwelt tun könnten.

 

Wir arbeiten mit der Firma WaterLife, welche wir als offizieller Vertriebspartner empfehlen.

 

 

 

Terminvereinbarung

 

Telefon:

033708 92204

Handy:

0162 2158004

 

Waterlife 

Kontaktformular 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.vitalteam-guse.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.